Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAronson, David
TitelHistory Close to Home: Teaching Students about the History of Their Community Gives Them a Stake in Its Future.
QuelleIn: Teaching Tolerance, 5 (1996) 2, S.25-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-2847
SchlagwörterCitizenship Education; Community Characteristics; Course Content; Cultural Awareness; Heritage Education; Multicultural Education; Teaching Methods; United States History
AbstractAs examples illustrate, a growing number of teachers nationwide are dedicated to preserving and passing on their community histories to their students. Although the course content may be solely of local interest, the underlying themes are universal and fundamental to the study of multicultural America. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Tolerance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: